Sie sind hier: Aktuelles
Sonntag, 18. Februar 18 um 12:28

Protokoll Offenes Leitungsteam vom 17.02.2018

TOP 1) Ideen und Vorschläge Scott

Protokoll Offenes Leitungsteam vom 17. Februar 2018 – 13:00 Uhr –  13:30 Uhr

Anwesend: Scott, Philipp

Protokollant: Philipp


TOP 1) Ideen und Vorschläge Scott
Scott und Philipp unterhielten sich darüber, wie es Scott im Offenen Treff gefällt und was er als Änderungsvorschläge und Ideen hat.
Scott machte folgende Vorschläge:

Er wünscht sich die Granatapfelschorle von Adelholzener als Getränk statt der Hollerschorle.

Scott findet die Sitzsäcke im Clubraum gemütlich und findet, dass 2 oder 3 noch für den Saal besorgt werden könnten.

Die Stimmung im Offenen Treff gefällt Scott, manchmal wäre es ihm aber lieber, wenn die Jüngeren unter sich wären, weil er die Stimmung nicht so gut findet, wenn mehr ältere Besucher da sind.