Sie sind hier: Aktuelles
Sonntag, 18. März 18 um 13:12

Offenes Leitungsteam vom 17.03.2018

TOP 1) Fortnite - TOP 2) PS4 aktualisieren - TOP 3) Boombox - TOP 4) Zaun Südseite - TOP 5) Getränke - TOP 6) Hinweise und Vorschläge

Themen:
TOP 1 - Fortnite
ist eine Spiel für PS4 ab 12 Jahren. Der Vorschlag war, dass für das Erlhaus dieses Spiel angeschafft wird. Der Einwand war, dass es nur Online gespielt werden kann. Johannes erklärte, dass er sich da kündig machen will.

TOP 2 - PS4 aktualisieren
es wurde vorgeschlagen, dass die PS über das Internet aktualisiert wird. Dies ist im Clubraum möglich. Kili kümert sich drum.

TOP 3 - Boombox anschaffen zum ausleihen. Vorschlag, eine Boombox an zu schaffen, die dann ausgeliehen werden kann. Dann braucht man nicht immer die große Anlage benutzen und kann auch draussen Musik hören. Vorgeschlagen wurde JBL Extreme. Ist für 208 € bei Amazon erhältlich.

TOP 4 - Zaun Südseite
Bei Zombie wird immer über den Südzaun geklettert. Weil die Zaunlatten so spitz sind besteht bei den Jungs Gefahr, dass empfindliche Körperteile beschädigt werden könnten. Johannes erinnert das Bauamt daran, auch dort Balken auf die Spitzen zu setzen.

TOP 5 - Vorschlag, Apfelschorle statt Wasser und Pfirsich Eistee statt Ceylon Zitrone

TOP 6 - Hinweise und Vorschläge

Hinweis: die schräge skaterrampe ist nicht mehr sicher, ein trägerbalken ist morsch und es entsteht eine gefährliche schwelle beim darüber fahren. Johannes gibt dem Bauhof Bescheid

- Hinweis: Das Ballfangnetz richtung Westen ist locker, so dass die Bälle unten durch fliegen. Johannes kümmert sich drum. Ist mit Kabelbindern zu reparieren. Aussserdem braucht das andere Tor wieder ein Tornetz.

- Vorschlag: Powerball an die Theke zum Ausleihen