Offene Werkstatt (mittwochs)

Liebe Bastelfreunde,

Mein Name ist Viktor Weber, beruflich Dipl. Maschinenbauingenieur und zurzeit neu “gebackener“ Rentner. Meine Leidenschaft, lebenslanges „Hobbybasteln“, hat mich dazu gebracht dieses Projekt zu organisieren.

Die Offene Werkstatt bietet Euch die Möglichkeit mit Hilfe von verschiedensten Werkzeugen an zahlreichen Materialien wie zum Beispiel Holz, Metall oder Kunststoff zu arbeiten und eigene oder angebotene Bastelideen zu verwirklichen. Auch kompliziertere Sachen, die ihr Euch vielleicht nicht alleine zutraut -keine Angst- ich unterstütze Euch gern mit Rat und Tat bei der Umsetzung. Ob Schneiden, Segen, Brandmalen, Geschenke für Mama/Papa/Großeltern basteln oder auch Fahrrad, Scooter, Mofa oder Haushaltsgeräte reparieren – hier ist für alles Raum.

Ich lade Euch ganz herzlich zur Offenen Werkstatt/BastelClub Mittwochs von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr ins ERLHAUS ein. Mitzubringen sind gute Laune, Lust zu basteln, Ideen und Material für das Bastelstück. Es entstehen sonst keine Kosten.

Ich freue mich auf Euer Kommen!
Viktor Weber

Zielgruppe: Kinder, Jugendliche, Familien, Ehrenamtliche, Großeltern

Veranstaltungsort

ERLHAUS Murnau

Dr. August-Einsele-Ring 22

82418 Murnau am Staffelsee

Zurück zur Übersicht