Offene Werkstatt

Die Offene Werkstatt ist jeden Mittwoch.

In der Werkstatt kann nach Absprache gesägt, geschraubt, gehämmert und gebastelt werden. Viktor unser Werkstattprofi, kann euch mit Rat und Tat dabei unterstützen, euer Projekt umzusetzen. Auch außerhalb der Offenen Werkstatt könnt ihr uns jederzeit ansprechen, wenn ihr die Werkstatt nutzen möchtet.

Liebe Bastelfreunde,

Mein Name ist Viktor Weber, beruflich Dipl. Maschinenbauingenieur und zurzeit neu “gebackener“ Rentner. Meine Leidenschaft, lebenslanges „Hobbybasteln“, hat mich dazu gebracht dieses Projekt zu organisieren.

Die Offene Werkstatt bietet Euch die Möglichkeit, mit Hilfe von verschiedensten Werkzeugen an zahlreichen Materialien wie zum Beispiel Holz, Metall oder Kunststoff zu arbeiten und eigene oder angebotene Bastelideen zu verwirklichen. Auch kompliziertere Sachen, die ihr Euch vielleicht nicht alleine zutraut -keine Angst -ich unterstütze Euch gern mit Rat und Tat bei der Umsetzung.

Ob Schneiden, Sägen, Brandmalen, Geschenke für Mama/Papa/Großeltern basteln oder auch Fahrrad, Scooter, Mofa oder Haushaltsgeräte reparieren – hier ist für alles Raum.

Ich lade Euch ganz herzlich jeden Mittwoch von 15-19 Uhr zur Offenen Werkstatt/BastelClub im Erlhaus Dr. August-Einsele- Ring 22 im Kemmelpark ein.

Mitzubringen sind gute Laune, Lust zu basteln, Ideen und Material für das Bastelstück.

Ausser für das Material entstehen sonst keine weiteren Kosten.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Viktor Weber